Bitte wählen Sie ein Thema

Elektronische Rechnungsverwaltung mit Neopost e-Invoicing.

Straffere Abläufe und hohe Kosteneinsparungen.

Die elektronische Rechnung vereinfacht Ihre Buchhaltungsprozesse deutlich. Sie spart Kosten und steigert die Liquidität. Sie verbessert die Prozesstransparenz und Ihre Ökobilanz.

e-Services mit Neopost ist eine Portallösung zum Senden und Empfangen von B2B-Rechnungen und anderen Dokumenten. Unser Service verspricht eine einfache Handhabung, hohe Rentabilität und maximale Sicherheit für Unternehmen jeder Branche und Größe.

 

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Sichere und schnelle Rechnungsübermittlung
  • Absolute Rechtskonformität und Datenschutz
  • Kein Investitionsaufwand für Hard- und Software
  • Sofortige Einsparung von Porto- und Druckkosten
  • Dokumenten- und Datenaustausch in allen Formaten:
  • CSV, EDI, iDoc, XML, PDF, PDF/A
  • Klein einsteigen und jederzeit ausbauen

 

Das Ergebnis: weniger Aufwand, weniger Fehler, weniger Kosten

Mit Neopost E-Invoicing optimieren Sie Ihre Rechnungsprozesse nachhaltig:

  • Viele manuelle Arbeitsschritte entfallen, weil nahezu alles digital und automatisch läuft
  • Die Abläufe werden schneller, die Fehlerquellen reduzieren sich auf ein Minimum
  • Sie sparen Porto und Material, und die Prozesskosten sinken um bis zu 40%

 

Nur ein paar Klicks und Ihre Rechnungen sind auf dem Weg: Per Druckbefehl übergeben Sie Ihre Rechnungen an den virtuellen Druckertreiber. Er schickt die Daten verschlüsselt über eine gesicherte Leitung ans e-Services-Portal. Das war's. Sie brauchen sich um nichts weiter zu kümmern.

 

Neopost e-Services erledigt den Rest – sicher, schnell und gründlich!

Unter strenger Einhaltung der gesetzlichen und datenschutzrechtlichen Bestimmungen nimmt unser E-Invoicing-Portal Ihnen alle weiteren Arbeiten ab:

  • Prüfen der Rechnungen, zum Beispiel auf Vollständigkeit gemäß Umsatzsteuergesetz
  • Aufbereiten der empfängerspezifischen Rechnungsformate
  • Versenden der Rechnungen auf dem gewünschten Weg, ob digital oder papierbasiert
  • Dokumentieren der Rechnungsausgänge zur Transaktionsüberwachung
  • Archivieren der Ausgangsrechnungen nach den geltenden Vorschriften

So lässt sich der ganze Rechnungsprozess völlig papierlos abwickeln – übrigens auch, wenn Sie E-Rechnungen über das E-Invoicing-Portal erhalten. Sie können diese ohne Medienbruch weiterverarbeiten und sie genauso bequem überwachen und rechtssicher archivieren wie Ihre Ausgangsrechnungen.

Wenn Sie mehr erfahren möchten zur elektronischen Rechnung mit Neopost e-Invoicing, rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir beraten Sie gerne ausführlich und unverbindlich.

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich mit dem nachfolgenden Anmeldeformular bei uns für eRechnung registrieren.

 

 

Anmeldung zur eRechnung für Kappel & Dierolf Kunden

Wenn Sie eRechnung interessiert und Sie es auch gleich ausprobieren möchten, können Sie sich hier für eRechnung bei Kappel & Dierolf registrieren. Damit erhalten Sie zukünftig alle Belege zuverlässig, schnell und einfach über Neopost.

Füllen Sie dazu einfach das folgende Formular aus:

 

 

Register now


I'm a small Introtext for the Register Module, I can be set in the Backend of the Joomla WS-Register Module.



  or   Login
×
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen