070 24 / 40 90-100 info@kappel-dierolf.de Impressum

Service-Portal

Willkommen im Kappel & Dierolf
Service-Portal.

Wenn Sie ein Beratungsgespräch wünschen, neues Verbrauchsmaterial für Ihre Geräte bestellen möchten oder uns eine Störmeldung Ihres Geräts mitteilen wollen, füllen Sie das unten stehende Formular aus, oder rufen Sie unsere Service-Hotline an: 07024 / 4090-333

StörungBestellungBeratung




Verbrauchsmaterial:
Toner CyanToner MagentaToner YellowToner SchwarzAlttoner-Behälter


Remote-Zugriff

So geben Sie Ihren Rechner für unseren Remote-Service frei:

 

Damit wir Ihr Problem noch schneller beheben können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, dass wir uns auf Ihren Rechner Remote „aufschalten“. Klicken Sie dazu bitte auf den folgenden Link tv.kappel-dierolf.de

Wir verwenden dazu die Remote Software von Teamviewer, welche durch ihre Sicherheit und einfache Bedienung bekannt ist. Bitte beachten Sie, dass diese Dienstleistung für Sie kostenpflichtig sein kann. Damit wir eine Remoteverbindung zu Ihrem Rechner herstellen können, müssen Sie die Clientsoftware auf Ihrem Rechner ausführen. Diese Clientsoftware können Sie auch direkt hier herungerladen >>TeamViewer

Upload von Testdateien

Stellen Sie uns hier Ihre Testdateien zur Verfügung

 

Damit Sie uns auch größere Testdateien schnell und einfach zur Verfügung stellen können, haben wir einen Upload-Bereich eingerichtet. Sie erreichen den Upload-Bereich über folgenden Link:
upload.kappel-dierolf.de
Das für diesen Bereich notwendige Kennwort, wird Ihnen von unseren Ansprechpartnern mitgeteilt.

Als registrierter User im Kappel & Dierolf Kunden-Portal können Sie sich hier direkt einloggen.

 

 

Willkommen im Kappel & Dierolf
Service-Portal.

Störmeldung

 

Hier können Sie Ihre Störmeldung telefonisch oder per Onlineformular aufgeben.

Servicehotline: 07024 / 4090-333

 

 

Als registrierter User im Kappel & Dierolf Kunden-Portal können Sie sich hier direkt einloggen.

 

Einloggen

 

Bestellung von Verbrauchsmaterial

 

Hier können Sie Verbrauchsmaterial für Ihre Druck- und Kopiersysteme bestellen. Servicehotline: 07024 / 4090-333

Remote-Zugriff

 

So geben Sie Ihren Rechner für unseren Remote-Service frei.

Damit wir Ihr Problem noch schneller beheben können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, dass wir uns auf Ihren Rechner Remote „aufschalten“. Klicken Sie dazu bitte auf den folgenden Link: https://tv.kappel-dierolf.de Wir verwenden dazu die Remote Software von Teamviewer, welche durch ihre Sicherheit und einfache Bedienung bekannt ist. Bitte beachten Sie, dass diese Dienstleistung für Sie kostenpflichtig sein kann. Damit wir eine Remoteverbindung zu Ihrem Rechner herstellen können, müssen Sie die Client Software auf Ihrem Rechner ausführen. Diese Client Software können Sie auch hier direkt herunterladen >> TeamViewer

Upload von Testdateien

 

Stellen Sie uns hier Ihre Testdateien zur Verfügung.

Damit Sie uns auch größere Testdateien schnell zur Verfügung stellen können, haben wir einen Upload Bereich eingerichtet. Sie erreichen Upload Bereich über den folgenden Link: upload.kappel-dierolf.de Das für diesen Bereich notwendige Kennwort wird Ihnen von unseren Ansprechpartnern mitgeteilt.