070 24 / 40 90-100 info@kappel-dierolf.de Impressum

Wir suchen für unsere Service-Hotline einen Mitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Qualifizierte telefonische sowie digitale Störungsannahme zu Hard und Softwareproblemen
  • Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störung
  • Pflegen von Systemdaten
  • Plausibilitätsprüfung von Systemmeldungen

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung wäre wünschenswert, jedoch nicht Voraussetzung
  • Erfahrungen in MS Office Anwendungen
  • technisches Wissen im Themengebiet Bürokommunikation /IT wäre wünschenswert
  • Sie sind aufgeschlossen und kommunikativ
  • Sie denken und handeln dienstleistungs- und lösungsorientiert
  • Sie haben gerne Kontakt zu Kunden

 

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen neben einem leistungsorientierten Gehalt eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team.
Ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld
Eine offene und kooperative Unternehmenskultur
Gestalten Sie gemeinsam mit uns eine erfolgreiche Zukunft.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an Frau Klausen-Welker:
c.klausen@kappel-dierolf.de